AcroYoga


Jeden Freitag, 17:30 – 18:45 @ Yogacommunity, Matthäusstrasse 3, 4057 Basel

Einfach vorbeikommen!

  • Muss ich mich anmelden? Nein! Einfach vorbeikommen 🙂
  • Muss ich einen Partner mitbringen? Nein! Es sind genügen Leute da, alle sehr nett 🙂
  • Wieviel Erfahrung mit AcroYoga muss ich schon haben? Keine! Wir teilen die Gruppe gemäss Erfahrungsniveau auf.
  • Ich mache schon lange AcroYoga – ist das was für mich? Ja! Siehe oben: wir teilen die Gruppe gemäss Erfahrungsniveau auf. Wir machen auch Figuren wie Hand-to-hand und andere fortgeschrittene Washing Machines.
  • In welcher Sprache wird unterrichtet? Deutsch und Englisch.
  • Was kostet es? CHF 15 für die 75-minütige Lektion

Bis bald mal im AcroYoga 🙂

Liebe Grüsse,
Martin

Ablauf

17:30 – 17:45 Aufwärmen mit Vorbereitungsübungen
17:45 – 18:00 Wir zeigen eine Sequenz/Figur vor, die wir dann üben
18:00 – 18:20 Üben der Figur / Sequenz in Gruppen
18:20 – 18:45 Freies Üben = alle haben Spass miteinander, wir machen die Figuren/Übungen, die wir auch schon vorher gemacht haben oder was auch immer euch Spass macht 🙂